Ihr Warenkorb
keine Produkte

Alles ISY - seit 1996

Als wir vor 20 Jahren mit großem Computerwissen und noch größerer Yachtbegeisterung die ersten Lösungen "rund um den Bord-PC" entwickelt und vorgestellt haben, wurden wir von vielen belächelt und von manchen  als "neumodischer Kram" abgelehnt.

Es waren die erfahrenen "Seebären", die als erste die Vorteile der elektronischen Navigation erkannt und auf ihren Törns für sich genutzt haben.

Auf der Grundlage ihrer Erfahrungen haben wir uns schon 1998 für in der Berufsschifffahrt bewährte Software und aktuellstes Kartenmaterial, also für Transas-Navigator entschieden.

2002 haben wir unser Angebot um das von Seglern für Segler entwickelte MaxSea erweitert und 2014 verärgert wieder beendet.

2007 erhielt ISY die ECDIS-Zertifizierung und ist seitdem Transas D-A-CH-Provider für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Inzwischen werden von ISY weit über 1000 Navigationssysteme in ganz Europa betreut.

Unser
Saison-Service ist einzigartig.

Und mit der
ISY-Fernwartung setzen wir einen neuen Maßstab für praxisgerechten Kundendienst.

 


Auch 2018 - alles ISY